Einladung 2024

Liebe Lacrosse-Community!

Hiermit möchten wir euch herzlichst auf den wohl schönsten Sportplatz der Republik einladen!

Der 3SamCup Nummer acht findet vom 05. bis 07. Juli 2024 im gewohnten Modus statt (Spiele nur am Samstag und Sonntag).

Wir freuen uns auf spannende Spiele im Kleinfeld-Modus (d.h. 8 Spieler*innen) vor traumhafter Schwarzwaldkulisse.

Welches der je 8 Damen- und Herrenteams wird wohl den Turniersieg erringen, und wer muss stattdessen den Waschlappen mit nach Hause nehmen?

So oder so, spätestens beim Bad in der eiskalten Dreisam (oder der harmonischen Turnieratmosphäre) kommt jede*r auf seine*ihre Kosten.

Euer Team kann sich ab sofort und bis zum 05. Mai über dieses Formular um einen Startplatz bewerben.

Team-Bewerbung 2024

Etwa eine Woche später werden wir die teilnehmenden Mannschaften bekannt geben.

Hinweis: Es wird in diesem Jahr ein Mixed Team aus London bei den Damen teilnehmen. Wir unterstützen ihren Einsatz Lacrosse weniger binär zu machen. Diese Ausnahme gilt zunächst nur für dieses Team. Mit eurer Bewerbung erklärt ihr euch damit einverstanden.

Beachtet bitte, dass jedes Team eine*n ausgebildete*n Schiedsrichter*in (mindestens weiß) stellen muss.

Die Startgebühr beläuft sich in diesem Jahr auf 285 Euro pro Team bis 10 Spieler*innen, sowie 25 Euro pro zusätzlicher Person. Nachmeldungen ab dem dem 20. Juni kosten 30 Euro.

Wie gewohnt sind das Zelten am Platz, die Party am Samstag Abend und das Frühstück am gesamten Wochenende inbegriffen!

Die Anmeldung als Pick-Up Spieler*in ist ebenfalls möglich, über dieses Formular.

Für weitere Fragen, meldet euch gerne über oder Instagram.

Schaut doch auch immer mal auf unserer Website 3samcup.frlax.de vorbei, wo ihr die Fotos der vergangenen Jahre und aktuelle Infos finden könnt.

Eine PDF-Version dieser Einladung findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und ein Wochenende voller Sonne, Spaß und Lacrosse!

Eure Freiburg Pumas

PS: Denkt an eure Badehose!